Mitgliedschaftsantrag und Kontakt

Das erwartet dich!

Die Feuerwehr Haimhausen bietet spannende Einsätze, Teamarbeit, Ausbildung und Verantwortung. Du wirst Teil einer engagierten Gemeinschaft und hast die Möglichkeit, anderen Menschen zu helfen. Die vielseitigen Aufgaben reichen von Brandbekämpfung bis hin zu technischen Hilfeleistungen. Du entwickelst dich persönlich weiter und stärkst deine Fähigkeiten unter Druck zu handeln. Die Feuerwehr Haimhausen ist auch sozial aktiv und unterstützt die Gemeinde. Werde Teil dieser einzigartigen Erfahrung und leiste einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit deiner Gemeinschaft.

Infos bei Info@feuerwehr-haimhausen.de

Unterstützen Sie die Feuerwehr Haimhausen – Werden Sie Fördermitglied!

Sie möchten uns unterstützen, aber nicht als aktives Mitglied beitreten? Werden Sie Fördermitglied und leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Feuerwehr Haimhausen. Ihre Unterstützung kommt verschiedenen Bereichen zugute. Dazu zählen Jugendarbeit, technische Ausstattung und Teambuilding-Maßnahmen. Als anerkannter gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen für Ihre Spende natürlich eine Spendenbescheinigung aus.

Infos bei Info@feuerwehr-haimhausen.de

Telefon: +49 172 9829599 / +49 172 9835692