Es freut uns, dass du ein Teil der freiwilligen Feuerwehr Haimhausen werden willst!

Bei uns musst du keine Einsätze fahren um ein Mitglied zu sein. Wenn dir das löschen, retten, bergen und schützen nicht liegt, du aber trotzdem die freiwillige Arbeit unterstützen möchtest, dann hast du die Möglichkeit ein förderndes Mitglied zu werden. Mit einem selbst definiertem Jahresbeitrag von 50€ oder höher ermöglichst du uns Feuerwehrlern:

  • Übungen für unsere Jugend und aktive Mannschaft zu gestalten und durchzuführen.
  • Lehr- und Übungsmaterial werden damit besorgt.
  • Weiterbildungen und spezifische Kurse werden somit ermöglicht.

Den ausgefüllten Förder-Mitgliedsantrag kannst du uns in den Briefkasten legen, per Email zuschicken oder sehr gerne auch vorbeibringen. Entscheide selbst wie du uns unterstützen möchtest!

Als neues aktives Mitglied freuen wir uns dich bei unseren Übungen anzutreffen. Diese finden in der Regel jeden ersten und dritten Donnerstag um 19 Uhr statt. Komm' einfach vorbei, mach bei der Übung mit und schaue ob der aktive Dienst etwas für dich wäre. Alles weitere können wir dann im Gerätehaus besprechen. Jugend-Übungen finden jeden zweiten und vierten Freitag im Monat um 18 Uhr statt.

© 2020 Feuerwehr Haimhausen. Alle Rechte enthalten.
Entworfen von JoomShaper aber mit ❤ von der Feuerwehr erschaffen.
365 Tage - 24 Stunden einsatzbereit.
Impressum - Login - Datenschutz