Porsche schiebt Mini auf B13, Maisteig

Verkehrsunfall - THL1

Am heutigen Samstagnachmittag ist es auf der B13, Höhe Maisteiger Berg, zu einem Verkehrsunfall zwischen drei PKWs gekommen.


Die Freiwillige Feuerwehr Haimhausen wurde um ca. 13:19 Uhr mit dem Stichwort THL1 alarmiert.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle begann die Feuerwehr mit den Verkehrssicherungsmaßnahmen. Auslaufende Betriebsmittel wurde aufgenommen bzw. ein unkontrolliertes Abfließen verhindert, die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt.
Im Anschluss wurde die Verkehrslenkung sichergestellt, der Einsatzstelle entsprechend angepasst.
Unterstützt wurden wir von den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Unterschleißheim mit zwei First Responder Fahrzeugen.
Im Einsatz waren 14 Kameraden mit den Fahrzeugen 11/1, 14/1, 40/1, 56/1 und dem VSA (Verkehrsabsicherungsanhänger).

© 2020 Feuerwehr Haimhausen. Alle Rechte enthalten.
Entworfen von JoomShaper aber mit ❤ von der Feuerwehr erschaffen.
365 Tage - 24 Stunden einsatzbereit.
Impressum - Login - Datenschutz