Lange Kurven und enge Straßen

Verkehrsunfall - THL1

Am Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Haimhausen zu einem Verkehrsunfall in Haimhausen alarmiert.


Durch die Freiwillige Feuerwehr Haimhausen wurden Verkehrssicherungsmaßnahmen durchgeführt um die Unfallstelle für die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer abzusichern, auslaufenden Betriebsstoffe wurden gebunden. Bei der Erstversorgung unterstützen zwei Kameraden den Helfer vor Ort Haimhausen. Vier Fahrzeuge, Florian Haimhausen 11/11, 40/1, 42/1 und 56/1 waren mit 16 Kameraden im Einsatz. Der Einsatz konnte nach circa zwei Stunden beendet werden.

© 2020 Feuerwehr Haimhausen. Alle Rechte enthalten.
Entworfen von JoomShaper aber mit ❤ von der Feuerwehr erschaffen.
365 Tage - 24 Stunden einsatzbereit.
Impressum - Login - Datenschutz