Heckenbrand in Haimhausen

Heckenbrand - B1

Vergleichsweise glimpflich ging ein Heckenbrand bei einer Doppelhaushälfte in Haimhausen aus. Gegen 09.55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Haimhausen und die Freiwillige Feuerwehr Unterschleißheim alarmiert.
Zeitgleich mit dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Haimhausen konnte das Feuer durch die Bewohner gelöscht werden. 
Die Freiwillige Feuerwehr Haimhausen führte Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte mit einer Wärmebildkamera die Hecke, um weitere Glutnester auszuschließen.

Die noch anfahrenden Einsatzkräfte aus dem Landkreis München und Dachau konnten die Anfahrt abbrechen und zurück in ihre Feuerwachen fahren. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.
Im Einsatz waren wir mit dem Florian Haimhausen 42/1.

© 2020 Feuerwehr Haimhausen. Alle Rechte enthalten.
Entworfen von JoomShaper aber mit ❤ von der Feuerwehr erschaffen.
365 Tage - 24 Stunden einsatzbereit.
Impressum - Login - Datenschutz