ℹ️ Aussetzung des Übungsdienstes COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) ℹ️

Alle bis zum 30.06.20 stattfindenden Übungsdienste, Veranstaltungen und Lehrgänge der Feuerwehr Haimhausen werden hiermit abgesagt.

Diese Maßnahme ist vorbeugend, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr nicht zu gefährden.

 
Bei der Freiwilligen Feuerwehr Haimhausen fand im Februar die Jahresversammlung 2020 statt.
Im Mittelpunkt standen dabei Ehrungen langjähriger Mitglieder.
Für 25-jährige Treue wurden Peter Greiner, Andreas Möckl und für 40 Jahre wurde Rainer Wittkuhn geehrt.
Bei einem Ehrenabend der Kreisbrandinspektion werden die drei Mitglieder der Haimhauser Feuerwehr für ihre langjährige aktive Dienstzeit mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber bzw. Gold ausgezeichnet. 🥇
 
 
 
v. li.: Kreisbrandmeister Hans Huf, Stellv. Kommandanten Benjamin Biely, Vorstand Andreas Knab, Rainer Wittkuhn, Peter Greiner, Andreas Möckl sowie der Kommandanten Stefan Jänicke.

Angesichts der jahrzehntelangen Tradition ist es eigentlich unvorstellbar, allerdings steht aktuell die Gesundheit jedes einzelnen Menschen im Vordergrund. Somit hat man sich mit schwerem Herzen, aber gutem Gewissen, die Vorstandschaft gegen das Maifest in diesem Jahr ausgesprochen.

Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Aussetzung des Übungsdienstes: COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)

Alle bis zum 01.05.2020 stattfindenden Übungsdienste, Veranstaltungen und Lehrgänge der Feuerwehr Haimhausen werden hiermit abgesagt.

Die Maßnahme ist ausschließlich vorbeugend, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr nicht zu gefährden.

© 2020 Feuerwehr Haimhausen. Alle Rechte enthalten.
Entworfen von JoomShaper aber mit ❤ von der Feuerwehr erschaffen.
365 Tage - 24 Stunden einsatzbereit.
Impressum - Login - Datenschutz